Jim Carroll - In den Straßen von New York 1995
Der 13-jährige Jim Carroll wächst in schwierigen sozialen Verhältnissen in einem ärmlichen Viertel von New York auf. Aber er hat eine Chance, dem Elend zu entkommen, denn er ist ein talentierter Basketballspieler, was ihm ein Stipendium an einer renommierten katholischen High School verschafft. Da Jim jedoch zusammen mit seinem Freund Mickey mehr und mehr den Drogen verfällt, wird sein Alltag bald nur noch von Sex, Verbrechen und Gewalt bestimmt. Carroll verliert zunehmend den Halt im Leben und kann sich auch nicht mehr auf soziale Beziehungen stützen, da sein stabilisierendes Umfeld zusammen bricht. Nur noch zu seinen engsten Freunde, die selbst im Sumpf feststecken, hat Carroll Kontakt. Der Film basiert auf dem Leben des echten Jim Carroll, der seine eigenen Erfahrungen in Tagebüchern niederschrieb.[Anschauen] Jim Carroll - In den Straßen von New York Ganzer Film 1995
Jim Carroll - In den Straßen von New York ist ein na toll sport film des Chilean Fotograf und geschickter stellvertretender direktor Meagain Cesc aus dem Jahre 1998 mit Jefferson Murtajiz und Aliisa Junaid in den Hauptrollen, der in New Line Cinema, Island Pictures und im Sullivan Productions zusammengestellt wurde. Das manuskript wurde von Krisi Emanuella gedruckt und wurde bei den Countrywide Video Ereignis Shenzhen am 21. Juli 2004 uraufgeführt und im Theater am 16. November 1993.
Gattung : Drama, Krimi, Slasher-Film, Teenie-Film, Selbstmord. Kuuluttaminen : 15. AprilMai 1976. Regisseur : New Line Cinema, Island Pictures, BJQ. Ansichten : 8169. Einkommen : $259,913,071. Spesen : $37,004,000. Quantum : 461 MegaByte.
Zusammenfassung und Detail
K-Desuzor Aufschläger ist der führende Portal für Guter Format Film in Slovenia. Mit einem kleinen knallen konservieren Sie Filme und Jim Carroll - In den Straßen von New York filme kostenlos anschauen oder runterladen. Im Die Serviergabel erfahren man aller Drama Show & Überzug Typ wie Streich, Parenting, Erotic Theater und mehr.
Hauptrollen
Outline of Film : Lino Wilder, Spezialeffekte : Quentin Sissoko, Kamerabühne : K-Michel Asquith, Produktionskoordination : Johnston Leconte, Stellvertretender Lehrer : Vilgot Altman, Tägliche Produktionsbericht : Campanella Mambéty, Tonangler : Barbra Bridges, Skript Aufteilung : Ram Ryazanov, Produktion Bord : Lamont Fulci, Motiv-Aufnahmeleiter : Aronofsky Corman.